Freitag, 14. September 2012

Blogvorstellung

Na ihr Süßen,
wir bereits angekündigt, hab ich mir ja vorgenommen, jeden 5. neuen Leser vorzustellen.
Also möchte ich das auch kurz tun :-)

Besonders viel über sie weiß ich nicht.
Alles, was ich weiß, ist, dass sie Alessa Stöck heißt und einen echt schönen Blog hat! :-)
Ich hab ihren Blog eben mal schnell durchgescrollt und er gefällt mir wirklich gut. Sie hat ganz nette Ideen und setzt das auch schön um. Schaut doch einfach mal kurz bei ihr vorbei und macht euch selbst ein Bild über sie und ihre Seite. :-)

http://eaasy-living.blogspot.de/

So, was gibt es von mir Neues? :-)
So besonders viel gibt's da glaub ich auch nicht...
Im Augenblick kann ich leider auch nicht viele neue Fotos machen, weil ich ein bisschen krank bin. Aber ich hab noch ein paar von vor 2 3 Tagen, die ich euch gern zeigen würde :-)

Das Bild wollte ich die ganze Zeit schon mal hochladen, hab's aber irgendwie immer vergessen. :-D

Earcuff heißt das. Also ich liiiiiebe es.
Ist mal was anderes und sieht man nicht jeden Tag :-)























Dann hab ich mir noch 'nen neuen Ring gekauft vor ein paar Tagen, als ich mit meiner Mutter ein bisschen shoppen war...




Und dann noch zum Abschluss ein (meiner Meinung nach) zuckersüßes Bild :-)





Sind meine zwei kleinen Hundis, die sich ganz niedlich an einander gekuschelt haben ;-)

                                                                       


                                                                         XoXo, Nina :-*



16 Kommentare:

  1. ich bin Nadja ,13 Jahre & totale Anfängerin. ((: ich folge dir. folgst du mir auch?<33 www.mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. würdest du mich vllt. auch mal vorstellen? (:<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, kann ich machen, schick mir nur eben ein paar infos von dir, okay? :))

      Löschen
  3. heei. :D
    Jaa klar, ich folge Dir jetzt !
    Bist wirklich hübsch ! <3

    Lust eine Blogvorstellung von Mir zu machen ? :D

    xoxo #Jessi. <3

    http://ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey :*
    dankeschön! :)
    klar! ich schreibd ir einfach nen kommentar mit ner kleinen beschreibung von mir und meinem blog. für die vorstellung dürftest du auch ruhig ein paar fotos von meinem blog verwenden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich das, eig. habe ich es zwar so gemeint, dass Du eine Blogvorstellung von meinem Blog machst, aber okee. :D
      Wenn Du trzd. noch Lust hast, melde Dich doch einfach bei Mir ! :D

      Löschen
  5. du machst echt sehr schöne fotos, besonders dein hintergrundbild gefällt mir richtig gut :-)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen der blogs ? (:

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :-*
      dankeschön. sau lieb von dir (:
      ich hab mir deinen blog mal angeschaut und folg dir gern (:

      ganz liebe grüße, nina :))

      Löschen
  6. Danke :)
    Aber ich muss echt sagen dein Blog gefällt mir richtig gut :)) Hast voll die genialen Fotoideen ;) (y)

    Liebe Grüße

    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Blog! :)

    schau doch auch mal bei uns vorbei und lass uns deine Meinung da, vielleicht hast du ja auch Lust uns zu folgen:)

    Liebe Grüße
    Laura & Teresa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :)
      klar schau ich mir mal euren blog an :)

      ich lass' euch dann ein feedback da (:

      lg, nina :*

      Löschen
  8. hab letztens ein dix dazu gemacht :)
    xoxo, VANESSA ♥
    www.everybodywillsmilenow.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einfach immer noch die besten Fotoideen.Mir gefällt dein Blog echt sehr gut!Werde nach meinen Trekkingtouren Island wieder bei dir vorbeischauen.Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen