HOME! ♥

Wie auch immer du dich hier her verloren hast:
 
HERZLICH WILLKOMMEN!♥

Ich heiße Nina, bin 16 Jahre alt, wohne bei Frankfurt a. Main, sprudel' vor Ideen und das ist mein Blog. :-)
Hier landet eigentlich alles, das durch meine Kreativität entstanden ist. 
Um das alles mal ganz kurz zu erklären:
Über diesem Text und unter meinem Namen, der wiederrum unter "Just Breathe" steht ist eine kleine Leiste. Da findet ihr die verschiedenen Themenbereiche.
Zum Einen gibt's da die Tagesposts "365 DAYS"
und meine absoluten Favourites hinsichtlich Sprüchen/Zitaten/Songtexten "Lieblingssprüche".
Seit Kurzem gibt's auch eine Mode-Seite "Lieblingsoutfits", für die, die es interessiert, was ich so gern trage. Und vielleicht auch, um sich ein paar Ideen zu holen für die nächste Shoppingtour :-)
Außerdem gibt's noch eine Abteilung für meine persönlichen Lieblingsfotografien dazu, weil die einfach total untergegangen sind in den Tagesposts...

Aber bevor ich hier jetzt groß rumschreibe:
Schaut's euch lieber selbst an! :-)
Ich wünsch' euch ganz ganz viel Spaß hier. Wem's gefällt, der kann ja auch einfach durch eins zwei schnelle Klicks Mitglied werden und somit immer
up-to-date bleiben. :-)

Alles, alles Liebe, eure Nina ♥


2 Kommentare: