Mittwoch, 12. September 2012

KURZE INFO

Na ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nur kurz Bescheid sagen, dass ich, falls ihr es noch nicht gemerkt habt, meinen Blog eeetwas verändert habe :-)
In der Leiste da oben, findet ihr jetzt nicht nur die Tagesposts, sondern auch eine kurze Beschreibung des Blogs bei "Home", meine persönlichen Lieblingssprüche und Lieblingsoutfits. Wäre super, wenn ihr da auch mal gelegentlich vorbei schaut :-)
Bald werde ich noch einen extra Teil für meine Fotografien erstellen. Da diese nämlich in den Tagesposts total untergegangen sind. Und damit ihr nicht alle Posts nochmal durchscrollen müsst, für ein schönes Bildchen, werde ich die eben nochmal extra veröffentlichen. :-)
Was ist nicht alles so tu', um's euch leichter zu machen ;-)

Na ja, das war's dann auch schon, glaub ich (-:
Ach nein, fast hätte ich es vergessen. Ich werde ab jetzt jeden Blog, eines 5. Lesers vorstellen. Sprich: Der Blog des Leser Nummer 15 wird vorgestellt werden. Genauso wie der von Nummer 20, 25, 30 und so weiter :-)

Soooo, das war's jetzt aber :-)
Vielleicht werde ich heute Abend nochmal schreiben.
Bis dahin: Alles Liebe!

XoXo, Nina

6 Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Natürlich hab ich mir die Zeit genommen um mir mal deine Seite anzuschauen. Ich find sie echt sehr schön, hat eben nicht jeder. :D

    Hast du lust auf ggs. verfolgen?

    Ich würde mich sehr freuen, Vivi | folgedeinemtraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toller Blog hast du da! gefällt mir sehr!
      Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
    2. oh, vielen vielen dank, deiner ist auch sehr interessant. schöne bilder dabei! :)
      bin deinem blog auch sofort gefolgt :)

      liebe grüße, nina ;*

      Löschen
  2. liebe vivien,
    bitteschön & dankeschön :)
    wegen dem ggs verfolgen: ich folge deinem blog schon fleißig :))

    ;*

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?Würde mich freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :*
      gern! :) auf alle fälle bist du jetzt meine nummer 15 und ich möchte ja jeden 5. leser vorstellen :)
      also herzlichen glückwunsch, ich werd heute mal deinen blog erwähnen :)

      Löschen