Samstag, 29. September 2012

Abschlussball :)

Naaaaaaa ihr Süüüüüüüßen! ♥

endlich komm' ich mal wieder dazu euch zu schreiben. :-)
Ich weiß nich, aber irgendwie hatte ich nicht so besonders viel Zeit um groß zu fotografieren und zu bloggen. :-/ Ich hoffe einach mal, dass ihr mir das nicht böse nehmt! ;-)

Aaaaalso. Gestern war bei uns im Dörfchen der Abschlussball vom Tanzkurs. War ein recht schöner Abend und ich hatte euch ja versprochen, ein paar Bilder zu machen. :-)
Bei ein paar ist es tatsächlich geblieben. Es gab so wenig Gelegenheiten zum Fotografieren, weil wir einfach die ganze Zeit am Tanzen waren. Hahaha :-D
Und, wenn man dann noch überlegt, sind viele auch einfach zu hässlich geworden, um sie hier hochzuladen. :-DDD

Also ist die "Ausbeute" relativ gering :x

























Besonders viel gibt's dazu gar nicht zu sagen...
Außer, dass es echt schön war, mal wieder alle andren zu sehen und einafch einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Ich könnte jetzt noch ein paar andere Fotos hochladen, aber da ich nich um Erlaubnis gefragt hab, werd ich das nicht tun...
Ist nämlich echt blöd, wenn man sich mal selbst googelt und auf einmal die schlimmsten Bilder aller Zeiten, die man längst vergessen hatte,  angezeigt werden. :-D

Achja, was ich euch noch kurz erzählen wollte. Ab Montag fang ich endlich mit meinem freiwilligen sozialen Jahr an :-)
Ich kann's kaum abwarten. Ich hab jetzt schon soo lange frei und einfach so oft nichts zu tun. :-/
Und außerdem freu' ich mich einfach schon so unheimlich doll auf die ganzen kleinen, süßen Kinder! :-)
Vielleicht fotografier' ich am Wochenende nochmal ein bisschen, damit ihr euch nicht so vernachlässigt fühlt ;-)

XoXo, Nina :-*


Kommentare:

  1. Antworten
    1. huuuch, die hab ich ja total vergesse. tut mir leid! mach ich gleich (: darf ich dafür ein paar deiner bilder von deinem blog verwenden?

      lg :)

      Löschen