Mittwoch, 5. September 2012

Ewiges Schubladendenken

Hallo ihr Lieben! <3

wie gehts euch? :-)
Ich hoffe, ihr hattet einen wuuuundervollen Tag. Immerhin ist heute schon Mittwoch und bald ist Wochenende (-:
Habt ihr euch alle bestimmt total verdient! ;)

Mein Tag heute war eigentlich total uninteressant. Wie immer lang geschlafen, nochmal mit meiner Schwester weg gewesen und dann Fotos gemacht. :)

Sicherlich wollt ihr die jetzt sehen. :D

                                                                                                                                          Also zu diesem mag ich noch eben was schreiben:

Mir ging seit einigen Tagen als der selbe Gedanke durch den Kopf. Dass Menschen so oft versuchen andere Menschen in Schubladen zu stecken. Einfach urteilen und nicht denken, weil das ja zu schwer ist. Aber ich finde, dass man sich diese Zeit nehmen sollte. Für jeden! Denn so oft ist es einfach nicht fair. Besonders oft ist mir das jetzt im Bereich "Liebe" aufgefallen. Die sexuelle Orientierung. Und ich finde, dass man aufgrund solcher Dinge Keinen ausschließen oder gar beleidigen sollte. Es ist jedem selbst überlassen. Und immerhin leben wir ja jetzt schon im 21. Jahrhundert und man sollte endlich mal Tolleranz und Stärke zeigen und nicht immer nur dieses ewige Konservative an den Tag legen!
Ich hoff' mal, dass ihr mir da Recht gebt. :))


Soooo, die anderen Fotos poste ich morgen! (-:

Ich wünsch euch noch 'nen schönen Abend und für später ganz süße Träume! :-*


XoXo, Nina <3

Kommentare:

  1. Danke Danke Danke :)) für deinen lieben Kommi <'3. Freut mich dass dir meine Fotos gefallen :) deine gefallen mir auch riichtig gut! :)

    Deinem Blog folge ich auch und bin schon sehr gespannt auf neue Fotos :) ! <'3


    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie süß von dir! :*
    und bitte für den kommentar (:

    freut mich absolut, dass du hier mal öfters vorbei schaust, danke! :*

    AntwortenLöschen