Donnerstag, 6. September 2012

Leere Worte können keine Stille füllen...

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, :-*

ihr glaubt ja gar nicht, was ich grad für Musik hör'. Eigentlich schockierts mich selbst und EIGENTLICH darf man das ja auch gar nicht erzählen, hahah :D
Ist ungefähr genauso schlimm, wie Justin Bieber zu hören. :-D

Backstreet Boys ;-)

Aber immerhin ein Cover von Boyce Avenue. Die find ' ich richtig toll, viele von euch, kennen die Youtubeband bestimmt (-:

Wer sich das Cover mal antun will:
Hier drauf klicken, für den Song :-)


Hmm, was gibt es noch so Schönes zu erzählen?
Eigentlich ist heute gar nichts Aufregendes passiert. :-O
Na ja, muss ja auch nicht jeden Tag total viel los sein...


Achja, fast hätte ich es vergessen...das Bild, das ich euch gestern versprochen habe! :))

Was gibt es dazu groß zu sagen? Hmmm...Na ja, wahrscheinlich, dass es okay ist, Träume zu haben, selbst, wenn sie etwas unrealistisch sind. Manchmal braucht man einfach einen Ort, anden man sich zurück ziehen kann, wenn draußen alles auseinander fällt. Und hey... Manche Träume sind halt wirklcih einfach nur zum Träumen da. Kann man jetzt positiv oder eben negativ betrachten...




An dieser Stelle passts bestimmt, wenn ich schreibe: schlaft schön! ;-)

XoXo, Nina :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen