Dienstag, 4. September 2012

Welcome! :-*


Für alle, die durch meinen Facebook-Link auf diese Seite gekommen sind: Herzlich Willkommen! :-)
Um das Ganze kurz vorzustellen: Das ist mein Blog! Hier kommt alles Mögliche rein. Stilllebenfotografien, Portraits, Shootingergebnisse, Songs, Texte. Manchmal aber auch einfach nur langweiliges Zeugs, hahah. :-D

Na ja, ich bin seit ein paar Tagen endlich wieder online. Den Blog an sich, den habe ich schon seit letztem Sommer. Aber irgendwie war ich nicht sonderlich aktiv in den letzten Monaten. Aber das soll sich jetzt endlich wieder ändern! :-)
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß hier und, dass euch meine Ideen gefallen. Wenn ja, könnt ihr ja einfach mal unten auf "Mitglied werden" drücken. (-:


Dann bekommt ihr immer, sobald ich was neues reingestellt habe, eine Nachricht.
Mich würds wahnsinnig freuen!




xoxo, Nina :-*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen