Donnerstag, 11. Oktober 2012

fernweh erstmal gestillt

hallo ihr lieben :*
endlich mal ein lebenszeichen von mir :))
das liegt daran dass ich gerade wegen meinem freiwilligen sozialen jahr auf nem seminar bin. :) und naja wie das ja immer ist wird man fuer solche seminare immer an den arsch der welt gebracht andem man kein netz hat haha. aber ok...ich haba endlich mal geschafft :))
und morgen fahren wir auch schon wieder nach hause :)
dann kann ich euch alles erzaehlen. :)
aber mir gehts hier echt gut. es ist schoen mal rauszukommen und bschalten zu koennen :) das tut gut :) ausserdem sind hier alle auch super nett (:

naja ich mach mal schluss. wollte ja auch nochn bisschen telefoniern. und achja was ich fast vergessen hab...eure nachrichten und kommentare beantwore ich wenn ich wieder zu hause bin (:
und nochwas...ich hab grad gesehn dass jetzt schon 28 diesem blog folgen :) vielen lieben dank. ihr seid so suess :*

tausend kuesse <3

23 Kommentare:

  1. Das ist echt nervig, dass man solchen Orten nie Netz hat :D

    AntwortenLöschen
  2. immerhin bin ich nich die einzige der das auffaellt :)
    wir sind grad in so nem richtigen kaff haha

    AntwortenLöschen
  3. ich find' dein blog richtig schön! :)
    deshalb bin ich auch leser geworden, hast jetzt 29 ;)
    ich würde mich voll freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:
    http://www.miakoda-life.blogspot.de/
    lg lina <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönen blog hast du! (: bin jetzt dein 30. leser d;
    vielleicht hast du ja lust, mal auf meinen blog vorbei zu schauen.
    lolablaubeermuffin.blogspot.com

    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-*dankeschoen :-) magst du mir die tage mal ein paar infos ueber dich und deinen bog schicken? Damit ich dich da du mein dreissigster follower bist vorstellen kann (:

      Löschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog!:)

    AntwortenLöschen
  6. ich mach eine blogvorstellung vlt willst du ja mitmachen c: bis später

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man. Habs leider zu spaet gesehen :/ die blogvorstellung ist schon vorbei oder?

      Löschen
  7. Toller Hintergrund. :)
    Liebe Grüße. ♥
    trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog :) gefällt mir :)
    schau doch mal bei mir vorbei.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  9. wie heißtn deine facebook seite ??
    kannst du mir mal den link schicken ? auf meinem blog unter einen post bitte :))

    liebste grüße du machst echt schöne bilder :)

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Danke :) mein handy spinnt grad ein bisschen und ich kann deine seite nich oeffnen. Deswegen schreib ich den link mal unter deinen kommentar (:
      Hoffe dass das ok ist.

      http://m.facebook.com/nina.mischlich

      Löschen
  10. du hast einen tollen blog, ich liebe deine texte! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. meisterhaftes hintergrundbild !!
    aber eine frage : was ist mit deinem bauch los auf den bildern hinten :o ? bist du soo dünn ? HÜBSCH auf jeden fall hihi


    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich fände das VOLL cool !! hihi

    http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Danke danke DANKE. <3
      Dein blog ist auch total schoen :))

      Das maedchen auf meinem hintergrundbild ist meine schwester. Sie ist in erster linie das model und ich die fotografin. Und hmm ja. Sie ist ziemlich schlank und durch das licht-schattenspiel kommt das krass doll zur geltung. Soll auch nochmal die zerbrechlichkeit besser rueber bringen. Deswegen hab ich ein bisschen am licht gespielt :P

      Liebe gruesse :*

      Löschen
    2. Ich folge dir sobald ich am pc online bin! :*

      Löschen
  12. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
    Liebste Grüße
    Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) dankrschoen! klar wuerd gern teilnehmen. Laeuft die denn noch oder bin ich zu spaet dran? :/

      Löschen
  13. Schöne Bilder machst du ! :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?! :)
    wen ja fang an ich folge dir dann auch :*
    lg :)
    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :) danke :* ja klar ich schau mir deinen blog mal an, wenn ich das naechste mal am pc online bin :))

      Liebe gruesse :*

      Löschen
  14. Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?:)
    http://borntobeslim.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-hallo-ihr-lieben.html

    AntwortenLöschen