Dienstag, 2. Oktober 2012

23 Leser

Hiiiiiiii! ♥

Eigentlich wollte ich euch lääääängst schreiben.

Aber mir kam echt andauernd irgendwas dazwischen...
Am Sonntag wollte ich eigentlich fotografiern, aber hmm. Das hat leider zeitlich nich hingehauen :-/
Ich muss mal schauen, wann ich das dann mache :-)
Aber das kommt bestimmt morgen, weil wir morgen ALLE frei haben! :-)))

Ich hab' heute rein gar nichts gemacht, außer eben arbeiten. Aber es war ein echt schöner Tag. Die Kiddies begrüßen einen soooo lieb.
Und dann kanns einem ja, bei so vielen strahlenden Gesichtern und Uarmungen und Küsschen, nur Spaß machen. ;-)

Achja...Apropos Küsschen und Knuddeln und Liebe und das ganze Zeug ;-)
Ich muss mich doch einfach mal bei euch Hasis bedanken. :-*
Wir sind jetzt satte 24 :-)


23 gaaaaaanz süße Leser & Leserinnen, die sich jeden Tag mein Geschreibse reinziehn! ♥  






Mag ja für manche Blogger echt gar nichts sein...Aber ich freu' mich wirklich, dass es Menschen gibt, die lesen, was ich schreibe :-P

Mir hat mal ein Leser geschrieben, dass ich ja nicht aufhören soll zu bloggen, solang' es noch mindestens einen gibt, der es liest. :-)








Tausend Küsse, NUR FÜR EUCH! ♥

                                                                 Nina :-*





8 Kommentare:

  1. hallo Nina, vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Natürlich können wir uns gegenseitig verfolgen, denn deine Bilder gefallen uns sehr gut. Bei "Lieblingsfotografien" sind echt ein paar wunderschöne Fotos dabei!
    Küsschen :* Sara und Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :*
      dankeschön, total lieb von euch zweien :)

      viel glück noch mit eurem blog, freu' mich, wenn ihr bald wieder bloggt :))

      Löschen
  2. dankeeschön erst mal für den Kommentar auf meinem Blog! Und Kompliment an dich den mir gefällt dein Blog echt super gut! :)
    Ich hätte auch Lust auf gegenseitiges verfolgen und werde mich schon mal zu deinen Lesern hinzufügen! :)
    LG Lissy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön & dankeschön!
      aber das kompliemt kann ich halt auch einfach nur zurück geben, dein blog ist echt schön! :)
      bin gespannt, was noch so kommt (:

      ;*

      Löschen
  3. hi ich hab dich getaggt bzw, den blog award verliehen, wie der tag geht siehst du auf meinem blog.
    http://etincelant-monde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du wurdest von mir zu einem Blogaward getaggt! Würd mich freuen, wenn du mit machst. Schau auf meiner Seite vorbei, da steht alles!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog ! :)
    hab grade angefangen mit dem bloggen :) würde mich freuen wenn du vorbeischaust ♥
    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen