Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hallo ihr Süßen,

bin grad' nur ganz ganz kurz am PC, weil ich noch für GL lernen muss. Morgen steht ein Test an, hoffe, dass alles gut läuft.
Heute war Chemie dran, ich hab relativ viel gewusst, was mich ein bisschen verwundert hat, denn eigentlich bin ich in Chemie nicht umbedingt ein helles Köpfchen.
Na ja, Hauptsache ich hab's endlich hinter mir und es hat geklappt! :)

Am Montag ist meine mündlich Prüfung an der Reihe :o
Ich hab' richtig richtig Angst davor. Angst davor, zu versagen und rumzustottern. Das Schlimmste ist ja immer noch, dass man ganz allein die Prüfung durchstehen muss und es keine Gruppenarbeit ist. Das hat zwar vielleicht auch ein paar Vorteile, aber die Nachteile bleiben natürlich auch nicht aus.
Na ja, ich versuch' mir einfach selbst ein wenig Mut zuzusprechen. Das klappt schon, man muss einfach optimistisch bleiben.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Ich wollt' mich erstmal bedanken, dass schon 8 Leute für ein Fotoshooting wären :)
Das freut mich wirklich. Leider kann ich anhand der Umfrage nicht feststellen, wer Interesse an einem Shoot hat, da die Umfrage ja anonym war ;)
Darum bitte ich euch, mir einfach nochmal eine Facebook-Nachricht zu schreiben. Ich werd' schnellstmöglich zurück schreiben.
Hier ist der Link zu meiner Seite (für die, die ihn brauchen):

Bitte hier anklicken



Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen