Samstag, 10. Dezember 2011

Fotoshooting mit Dini ❤

Huhu! :-*

Der Samstag ist schon so gut wie um.
Heute war's ziemlich langweilig, obwohl ich eigentlich viel zu viel zu tun hätte, wegen meiner Prüfung. Irgendwie hab' ich dafür aber keinen Nerv.
Stattdessen hab' ich die Zeit anders tot geschlagen und bin dann nochmal ins Einkaufszentrum gefahren, um noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater zu kaufen. Dabei ist mir ganz zufällig noch dieser Ring





in die Hände gefallen, den ich natürlich sofort kaufen musste. ((:
Dann kamen noch zwei Pullis in schwarz und weiß dazu und ich hab' den Bus um 19:48 nach Hause genommen.

Achja, gestern, nachdem ich blöderweise verschlafen hab' und nur noch die fünfte und sechste Stunde Mathe vor mir hatte, bin ich mit der wundervollen Dini und ihrem Hündchen (,das mit ihren paar Monaten schon viel viel größer ist, als meine beiden) raus ins Feld gelaufen. Die Kamera war natürlich mit dabei. Als wir dann endlich beim Ponyhof waren, ging unser Shooting los. Es hat wie immer Spaß gemacht, mit ihr was zu unternehmen und wir könnten uns ganz gut unterhalten auf dem Rückweg. Wobei man festhalten muss, dass wir so unsere Probleme hatten mit dem Sprechen, weil unsere Kiefer gefroren waren. :D
Als wir dann wieder zu Hause waren, ist jeder seinen Weg gegangen und ich bin anschließend nochmal ins Gewerbegebiet gefahren zu meiner Schwester Lara und Alina. Die beiden saßen noch im Bäckerladen, als ich kam. Dann sind wir gemeinsam Essen gegangen. Neben uns saßen ein paar Jungs, über die wir uns Gedanken gemacht haben. :P
Sooooo, an der Stelle brech' ich das Ganze mal ab. ;)

Hier sind ein paar Fotos von dem Shooting, hoffe sie gefallen euch!










Noch ein kleines Lied, das ich den ganzen Abend schon höre:
Die wundervolle Akustikversion von "gives you hell"

Den Text find ich klasse. Mein Lieblingsteil ist:

And truth be told I miss you.
And truth be told I'm lying.
Ehrlich gesagt vermisse ich dich
Und ehrlich gesagt war das gelogen


Alles in Allem ist's ein Lied, indem man sich einredet, dass man den Anderen eigentlich überhaupt nicht vermisst und ihm eigentlich auch nur das Schlechteste wünscht.
Na ja, eigentlich eben nur...

______________________

Kussi, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen