Sonntag, 2. Dezember 2012

Okay, I've missed you. Not in a 'we're gonna make out' way, not even in an 'I forgive you' way. Just in an 'I've missed you' way.

Na ihr Süßen! :*
 
heute ist wieder so ein ruhiger Tag. Fast ein bisschen einsam.
Es hat zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder geschneit. Pünktlich zum ersten Adventssonntag. Nur so nebenbei: Alles, alles Liebe. Hoffe, euer Sonntag war schön <3
Und Na ja, ich hab festgestellt, dass ich an Weihnachten bisher immer Single gewesen bin. Eigentlich schon ziemlich bitter. Ich find zu so 'ner Jahreszeit sollte man doch nicht allein sein, oder?
Ich mein, es ist ja schließlich das Fest der Liebe.
Und na ja... wahrscheinlich bin ich da 'n bisschen kitschig drauf.
 
 
 
Wie auch immer.
Mein Hund sitzt seit geschlagenen 25 Minuten neben mir und schmust sich an mein Bein. Gnadenlos die Liebe ;-)
Hach da fällt mir auf, dass ich ja gar nich ganz allein bin an Weihnachten. Ich hab ja sie. ;-)
Ich weiß auch schon, von wem ich dann wieder meinen Neujahrskuss bekommen werde ;-)
Alle Jahre wieder. hahaha
 
Na ja. ich mach' mal wieder Schluss.
Bis bald, ihr Süßen 35 :-*
 
Danke, danke, danke.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen