Sonntag, 30. Dezember 2012

Eigentlich hör' ich kein Zeug von JB.

 
 
 


Hallo ihr Süßen,

ich dacht', ich schreib euch mal wieder. Obwohl echt nichts Interessantes passiert ist...
Bald fang' ich eeeendlich mit meinem Führerschein an. 125er.
Ich kanns kaum abwarten. Hätte ich gekonnt, hätte ich schon viel eher damit angefangen. Aber na ja, dann eben erst im Januar/Februar.
Ich freu' mich auch schon so unglaublich doll auf das neue Jahr! Das gibt's gar nicht. Ich mein, es kann ja nur besser werden (:
Und wie immer hab' ich mir wieder 'ne Menge Zeug vorgenommen. Ich hoff', dass ich das alles schaffen kann.

Das Wichtigste ist für mich erstmal: 
-FSJ fertig machen
-Ausbildung zur Sozialassistentin
-Füherschein 125er & Auto

Was habt ihr euch so vorgenommen? :-)



Kommentare:

  1. hahah, ich hab mal versucht dein hintergrundbild zu faken, aber das ist ein bisschen komisch geworden! :) Toller Blog! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, cool. gibt's davon auch ein bild, das ich mir ansehn kann? :)

      Löschen
  2. du hast echt ein tollen Blog (:
    hab mich übrigens riesig über deinen lieben Kommentar unter meinem post gefreut (: Die band ist echt spitze hast du es nicht auf ein Konzert von denen geschafft ?(:
    hat du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen wenn ja kannst du mir ja ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen:D
    Ein-Drittel-Liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen