Donnerstag, 22. November 2012

Hiiiii!

Hallo ich Lieben,
nur ein ganz kurzer Post, weil ich mit dem Handy online bin :D
Ich hab seit einigen Wochen Instagram. Dort bin ich ziemlich aktiv. Wenn ihr wollt, koennt ihr mir da folgen. Faend ich super! Mein Username ist ninimisch
Wegen der Arbeit kann ich nur selten an den PC, weil ich abends immer total muede bin. :/
Aber unterwegs poste ich immer mal wieder was in Instagram. Na ja das wars auch schon wieder. :) ich geh jetzt schlafen. Traeumt suess. Ich komm am Wochenende mal wieder am PC online, um all die lieben Kommentare und Blogvorstellungen zu beantworten.
Bis dahin, haltet die Ohren steif.

Ganz viel Liiiiiiiebe!
Eure Nina :*


Kommentare:

  1. süßer blog, ich folge dir jetzt <3
    wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen :)

    http://www.miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) danke. Ich freu mich ueber jeden follower. :) ich schau mir spaeter mal deinen blog an. Ueber was schreibst du denn? :)

    AntwortenLöschen