Samstag, 24. November 2012

Finish!

Sooo. Ich hab jetzt mein Zimmer bzw die eine Wand so ziemlich fertig. :) und ich bin recht zufrieden mit dem Endergebnis. (:
Ich hoffe ihr auch ;-)

Tausend Küsse, Nina

Ps: follow me on instagram :*
ninimisch


Kommentare:

  1. schöner blog!!:)
    ich followe dir..vll.willst du mir zrk followen?
    http://someshiitt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Das ist super lieb. Ich schau mir deinen blog auch mal an ((:

      Löschen
  2. Die Wand sieht echt toll aus!
    schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. omg sieht das klasse aus ... werd ich mir auch machen ;)
    dein blog ist super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen ((: freut mich wenn ich andren anregungen geben kann. Wenn du magst kann ich mal alles genauer fotografieren. Wie du moechtest :))

      Löschen
  4. Wow,die Wand sieht echt toll aus! Wär schön wenn das Bild etwas größer wäre, aber sonst schöner Blog :) xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suess von dir, danke. :) und danke fuer den hinweis :) ich kann die tage man ein paar genauere und groessere bilder hochladen. :)

      Löschen