Sonntag, 4. Dezember 2011

the only hope for me is you...

Hallo ihr Lieben,
und habt ihr alle gut geschlafen?
Meine Nacht war mal wieder viel zu kurz und morgen ist schon wieder Montag. Ich hab absolut keine Lust und absolut keine Ahnung, wie ich den Tag überstehn soll.


Noch 20 Tage bis Weihnachten. Gestern war ich ja mit Denise Weihnachtsshoppen und ich hab sogar schon relativ viele Häkchen setzen können.
a
Bald werd ich sie schön verpacken und irgendwo verstauen, bis Heiligabend da ist.
Mal sehen, ob es noch schneit bis dahin. Vielleicht bekommen wir ja sogar ein weißes Weihnachten. Wär' auf jeden Fall toll! (:

Aaaaah, jetzt erinner' ich mich grad' an all die wunderbaren Christmassongs
  • Wham - Last Christmas
  • Mariah Carrey - All I Want For Christmas Is You
  • Bianca Ryan - Why Couldn't It Be Christmas Everyday?
Das sind für mich so die Schönsten

Aber im Moment hab' ich ganz andere Lieder im Kopf.

Links?






__________________________________________________________________






And our hearts will always beat as one.



-Schwesterherz, ich liebe Dich.



_____________________________










12 Tage... ᶤ ᶫᵒᵛᵉ ᵧₒᵤ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen