Samstag, 3. Dezember 2011

ᶤ ᶫᵒᵛᵉ ᵧₒᵤ

❤ Hey,

es ist halb eins und ich kann einfach nicht schlafen, obwohl ich später relativ früh aufstehen muss. Denise und ich fahren nach Frankfurt shoppen. Wir wollen größtenteils Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen.
Ich hoffe, dass mir das gut tun wird. Im moment bin ich ein bisschen neben der Spur, aber Denise gibt ihr bestes, mich abzulenken. Dafür bin ich ihr ziemlich dankbar!

Es ist komisch, man ist absolut müde, kann aber einfach nicht einschlafen, weil man vermutlich an viel zu viele Dinge denkt. Aber wie komisch kann das schon sein, wenn andere Dinge noch viel unverständlicher sind?

Oh man, entschuldigt diesen dämlichen Post.

Ich wünsch euch 'ne gute Nacht & süße Träume oder einen guten Morgen, je nachdem, wann ihr das lesen solltet ;)

Küsschen 

James Morrison - I won't let you go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen