Sonntag, 13. November 2011

zu lang nichts mehr gepostet

hallo ihr süßen,
es ist schon eeeewig her, als ich das letzte mal was gepostet hab.
was in der zeit so schönes passiert ist? meine schwester ist jetzt mit dem besten freund meines freundes zusammen! :)) ich freu mich immer noch so für die beiden! unfassbar (:

morgen ist verflucht nochmal wieder monatg. so schnell gehen die freien tage rum. am donnerstag steht ein religionstest an und am freitag ist mathe dran. klasse! vorallem für so eine matheniete wie mich.

na ja, genug davon. ich werd mal ein paar neue bilder posten. (:




___________________________________________________________________________________________________





an dem tag hatte meine mutter geburtstag. wie alt sie geworden ist verrat ich nicht ;))
das ist auf jeden fall der kuchen, den sie von uns anderen bekommen hat.
____________________________________________________________________________________________________





Kommentare: