Sonntag, 14. August 2011

Sommer 2011

Grad' ist es viertel vor 4 und ich war noch ein wenig draußen. Es hat kurz geregnet und mir ist richtig klar geworden, dass es ja mittlerweile schon mitte August ist und der Sommer ja schon vorbei ist. Leider. Na ja, eigentlich war es ja gar kein richtiger Sommer, schade. Aber trotzdem gab es ein paar ziemlich heiße Tage. Ich war einige Male mit meinem Vater am Angelsee. Seit ein paar Monaten angelt er wieder. Ich kann mich daran erinnern, dass er früher, als ich noch ziemlich klein (bzw jung ;D) war, ganz oft angeln war. Eins zwei mal war ich dabei. Und nun bin ich 14 und irgendwie war's komisch wieder dort zu sein. Aber schön. Ein bisschen was haben wir sogar gefangen, wenn auch nicht so arg viel. An einem nachmittag, als wir die Fische dort nochmal füttern waren, habe ich ein paar Fotos gemacht. Schaut sie euch an. ☺




Immer, wenn ich mir die Bilder von diesem Tag ansehe, denke ich an ein Lied. ♫
Es ist von Gernot Gottlieb und heißt Sommer am See:



Ich finde, dass ist einer seiner schönsten Lieder. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen