Sonntag, 14. August 2011

Sometimes a memory ain't enough

JustBreath:



Sometimes a memory ain't enough. Dieses Bild ist an der Nordsee in Dänemark entstanden. Ich war mit meinen Eltern, meiner bezaubenden Schwester Lara und natürlich mit meinen beiden Hunden Phebie und Nicki dort. Es war schön da, die Menschen waren richtig nett und eins zwei dänische Worte kann ich jetzt sogar auch sprechen.
Alle haben schon ihre Urlaubsfotos hochgeladen und ich komme heute erst dazu. Na ja, heute ist ja auch mein erster Tag hier und ich muss zu geben, der ganze Technikkram ist schon ziemlich kompliziert. Vorallem für mich, Computer und Programme und was es da sonst noch so alles gibt, ist eigentlich nicht so meins. Na ja, dadurch, dass ich in der Schule immer noch im Informatikkurs sitze, dachte ich, dass ich das mit dem Blog vielleicht doch hinbekomme. Und tada,
es hat geklappt! :)
Außerdem: Jeder Anfang ist schwer, sagt man ja immer...
Da fällt mir ein, dass ich ja noch etwas über den Menschen, der mich auf die Idee mit dem Blog gebracht hat, schreiben. sie heißt Alina , aber eigentlich nenne ich sie nur Knuffi. Ich schätze es gibt nur eine Hand voll Menschen, die so wunderbar sind wie sie. Ich bin froh sie zu haben und daher geht das erste Bild meines eigenen Blogs

''JustBreath''

an sie. Danke für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen