Sonntag, 21. August 2011

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit ein paar Tagen nichts mehr gepostet fällt mir grade auf...


Vorgestern hatte mein Freund Geburtstag.









Und am Tag zuvor, war ich mit Dini, einer großartigen Freundin im Freibad. Wir hatten wirklich viel Spaß. Grade eben waren wir nochmal zusammen auf dem Spielplatz. Sie wohnt grade mal 103 kleine Schritte von meinem Haus entfernt :))






Später sind meine Eltern und ich zum brunchen eingeladen.
Essen ist immer was Gutes.
Außerdem ists doch schön, seine Großeltern mal wieder zu sehen und sich zu unterhalten.
Danach geh ich noch zu meinem Freund.
Hach, das wird wieder schön (:
Bald ist ja auch schon wieder Montag, fällt mir eben auf. :o

Übrigens habe ich mal wieder ein neues Lieblingslied.
Ihr kennt bestimmt alle Melanie C., hab ich recht?
Ich hab eins ihrer Lieder in der Prosiebenwerbung gesehen und mich verliebt!


Das Lied macht echt gute Laune.
Musik kann wirklich was verändern, denk' ich.
''Music was my first love and it will be the last.''


Naja, ich werde nun einmal ins Bett gehen,
später muss ich wieder früh aufstehen
und außerdem hab ich noch Hausaufgaben zu erledigen.




Gute Nacht








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen