LIEBLINGSOUTFITS! ♥

Hallo ihr Süßen! ♥

-Ich öffne nicht nur mein Herz für euch, sondern auch meinen Kleiderschrank-;-)



Ich hab mir überlegt, dass ich mal eine kleine Extra-Seite zum Thema Klamotten mache.
Für die Mädels da draußen, die's vielleicht interessiert, was ich so gern trage. :)
Hier werde ich dann immer mal ein paar Fotos hochladen. Wenn jemand wissen möchte, wo ich ein Teil her habe und wie viel es gekostet hat, hinterlasst mir doch einfach 'nen Kommentar und ich schreib zeitnah zurück! :-)
Viel Spaß! :* Vielleicht findet ja jemand ein schönes Outfit, dass er gern auch haben würde :))

Liebe Grüße, Nina ♥
__________________________________________________





 





 















 

5 Kommentare:

  1. richtig cooler style! und tolle figur! :) x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tolle Figur seh ich zwar nicht aber der Style ist geil. Super!

      Löschen
    2. wenn du die tolle Figur nicht siehst, fürchte ich, hast du Tomaten auf den Augen.

      Löschen
  2. ja , toller style & toooolle figur. :)

    AntwortenLöschen